Golfregion Afrika

Vorgestellt werden alle zu und rund um Afrika gelegenen Golfdestinationen wie Marokko, Ägypten, Südafrika und Mauritius.

Golfclubs im Umkreis

Golfclubs

Aktuelle News aus Afrika

News

Beliebte Golfhotels in Afrika

Golfhotels

Über Afrika

In großen Teilen Afrikas gibt es für Golfer zahlreiche Möglichkeiten wunderschöne Golfplätze in einer für uns doch recht außergewöhnlichen Natur zu entdecken. Durch zahlreiche Reisen der Golf Post Mitarbeiter und Autoren in diese Länder sind so die zahlreichen Platzberichte und Reiseratgeber entstanden.

Entdecke das Beste, was Afrika zu bieten hat:

Hervorgehobene Community Beiträge

Aus der Community:

Events in der Nachbarschaft

Events

Regionale Seiten in Afrika

Pages
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback