Golf-Inspiration: Golfen ohne Arme
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Inspiration: Golfen ohne Arme

Tom McAuliffe wurde 1893 geboren und golfte ohne Arme - schaut Euch das beeindruckende und inspirierende Video an.

Golfen ohne Arme
Tom McAuliffe wurde 1932 auf Video aufgenommen. Das Besondere: Er konnte Golf ohne Arme spielen.

In einem beeindruckenden Video aus dem Jahr 1932 zeigt Tom McAuliffe seine besondere Golf-Technik. Bei einem tragischen Zugunfall verlor der Amerikaner im Jahre 1902 beide Arme. Dieser Schicksalsschlag konnte McAuliffe allerdings nicht darin hindern den Golfschläger zu schwingen. McAuliffe zeigte seinen Golf-Act in 48 Staaten in den USA und spielte an der Seite von Bobby Jones und Walter Hagen. Schaut Euch das imponierende Video und die tolle Golf-Inspiration Tom McAuliffe an.

Tom McAuliffe im Video

Hier geht es zu weiteren Golf-Videos.

Aktuelle Artikel - Masters 2019

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab