Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfen in Zwangsjacke – Trainingstipp

07. Nov 2012
Nicht jeder kann so schwingen wie er - Tiger Woods bei der US Open 2012 (foto:getty).
Artikel teilen:

Was es nicht alles gibt: Eine Zwangsjacke verbessert den Golfschwung, zumindest angeblich…

In einer wunderbaren Demonstration wird uns Golfern das ein oder andere nützliche Trainingsutensil ans Herz gelegt. Aber warum nicht? Einmal Golf in Zwangsjacke bitte!

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz