Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfen in Zwangsjacke – Trainingstipp

Was es nicht alles gibt: Eine Zwangsjacke verbessert den Golfschwung, zumindest angeblich…

07. Nov 2012
Nicht jeder kann so schwingen wie er - Tiger Woods bei der US Open 2012 (foto:getty).
Artikel teilen:

In einer wunderbaren Demonstration wird uns Golfern das ein oder andere nützliche Trainingsutensil ans Herz gelegt. Aber warum nicht? Einmal Golf in Zwangsjacke bitte!

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Wir verlosen 5 x 1 Rheingolf Card 2017!

Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

2 LESER-KOMMENTARE

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab