Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Gewinnt einen GolfBuddy von Green-Grass-Golf

14. Jul 2014
Mit dem GolfBuddy von Green-Gras-Golf wisst ihr nicht nur, wo ihr euch befindet, sondern ihr habt die komplette Spielbahn direkt auf dem Display vor Augen inklusive genauer Längenangaben. (Foto: Green-Gras-Golf)
Artikel teilen:

Wassergräben, Waldränder und drohende Ausgrenzen sind jetzt kein Problem mehr. Der GolfBuddy ermöglicht präzises Kurs-Management wie bei den Profis.

Die aus diesem Vorteil resultierende Sicherheit wird ihr Spiel auf vielen Ebenen verbessern und viele Zweifel vorm Schlag aus dem Weg räumen. Gerade auf taktisch anspruchsvollen Plätzen kann der GolfBuddy als GPS-Gerät ein wertvoller Begleiter sein und Ihnen einige Fehlschläge ersparen. Mit dem GolfBuddy von Green-Gras-Golf wisst ihr nicht nur, wo ihr euch befindet, sondern ihr habt die komplette Spielbahn direkt auf dem Display vor Augen inklusive genauer Längenangaben.

Der internationale Testsieger im Gewinnspiel

Die Marke GolfBuddy zählt zu den Pionieren im GPS-Rangefinder-Segment. Die internationale GolfBuddy-Zentrale ist in La Palma, Kalifornien, während die technische Entwicklung in Korea, einem der führenden Herstellungsländer von hochwertiger Elektronik vorangetrieben wird. Bereits von Beginn an setzte GolfBuddy konsequent auf zwei entscheidende Grundpfeiler. Hochwertige GPS-Technologie, um die ideale technische Voraussetzung für präzise Angaben zu schaffen und die exakte Vermessung aller internationalen Golfplätze durch PGA Pros und erfahrene Spitzenamateure von Hand.



GolfBuddy von Green-Grass-Golf

Ein GolfBuddy GPS-Gerät zum Gewinnen – Sponsored by Green-Grass-Golf

Zur Verfügung gestellt wird dieser tolle Preis von Green-Gras-Golf, die sich als stetig wachsender Bestandteil im deutschen Golfmarkt etabliert haben. Neben dem GolfBuddy vertreibt das Unternehmen auch andere Produkte, die der Golfer für sein Hobby benötigt. Green-Grass-Golf  führt über 3.000 verschiedene Golfsportartikel von namenhaften Herstellern wie wie z.B. Trolleys der Marken Clicgear und PowaKaddy sowie Bekleidung der Marke Oskar Jacobson und Rhönisch Golf.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Weitere Fakten zum Unternehmen Green-Grass-Golf

Konstantes Wachstum seit über 5 Jahren: Serviceorientiert, engagiert, leidenschaftlich und kompetent – das ist unsere stetig wachsende Green-Grass-Golf-Familie. Doch trotz des Wachstums und hoher Professionalität bleibt die persönliche Betreuung aller Kunden ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Unter unserem Dach vereinen wir Quantität und Qualität. Renommierte Marken der Golfindustrie und Weltmarktführer mit hohem Anspruch vertrauen auf unsere Kompetenz.

Fünfköpfiges Aussendienst Team: Green-Grass-Golf ist da, wo der Golfer ist! Auf jedem Golfplatz und in jedem Fachgeschäft. Unser fünfköpfiges Aussendienst-Team betreut unsere Kunden vor Ort. Der Vertrieb ist jederzeit persönlich erreichbar und unterstützt nicht nur durch Beratung und Information sondern auch durch Verkaufsunterstützung bei On-Course-Aktionen und Turnierbegleitung alle unsere Kunden.

Customer Service: Unser engagierter Service kümmert sich (fast) rund um die Uhr um alle Anfragen unserer Kunden. Egal ob es um Trolleys, Textilien, Custom- Fitting oder Servicefragen geht. Unser gesamtes Team versteht sich als Partner des Kunden und unsere Dienstleistung geht weiter über den reinen Verkauf hinaus.

Clubmaking: Was wäre eine Golf-Company ohne Clubmaker? Zu unserem Team zählt selbstverständlich ein erfahrener Clubmaker (ehemals Head-Clubmaker MacGregor Golf Europe) der in unserer hauseigenen Fitting-Manufaktur Golfschläger nach Maß fertigt. Mit der idealen Mischung aus modernster Technologie und jahrzehntelanger Erfahrung erfüllen wir Ihnen den Wunsch nach dem perfekten Schlägersatz.

Marketing und Event: Wir sind mit unserem Team und unseren Marken auf über 300 Events, Messen, Demotagen und Turnieren im Laufe der Saison vertreten. Immer an der Seite unserer Partner in Handel und Medien! Das gewonnene Feedback der Verbraucher fliesst zudem in die Produktentwicklung ein. Nicht nur auf dem Golfplatz sondern auch in den deutschen Golfmedien ist Green-Grass-Golf ständig vertreten. Für den Erfolg unserer Marken entwickelt unser Inhouse-Marketing umfangreiche Print- und Online- Werbekampagnen, unterstützt den Handel mit VKF-Massnahmen und informiert die Presse durch PR-Arbeit.

Lager und Logistik: Zentral am Niederrhein in NRW – zwischen Düsseldorf und dem Ruhrgebiet optimal angebunden – befindet sich unser 4.000 qm Hochregallager. Auf über 1.800 Euro-Paletten-Plätzen halten wir unser Sortiment vorrätig. Sorgfältig und professionell verwaltet mit SAP und in den Händen unserer erfahrenen Lager- und Logistikprofis.

Green-Grass-Golf und die Golf Post wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Jan-Henrik Schwarz

Jan-Henrik Schwarz - Freier Autor für Golf Post

Jan-Henrik ist seit vier Jahren begeisterter Golfer und freut sich als Hamburger die vielen noch unbekannten Golfplätze in Deutschland zu erkunden. Sein aktuelles Handicap liegt bei 11,8. Das Trainingspensum wird allerdings weiter angezogen, um noch einstellig zu werden.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Jan-Henrik Schwarz

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle News