Aktuell. Unabhängig. Nah.

Fuchs, du hast das Geld gestohlen!

Lasse nie das Bag aus den Augen, egal welche tierischen Freunde auf dem Golfplatz einen unerwarteten Besuch abstatten.

Autor:

11. Mrz 2016

Eine Pause auf dem Golfplatz hat sich jeder mal verdient, vor allem wenn ein potenzieller neuer Freund zu Besuch kommt. So ging es auch einem Golfer in dem Video. Als ein kleiner Fuchs sich den Spielern nähert, wird erst einmal die Kamera gezückt um das Tier aufzunehmen. Auch als der Fuchs dem Heiligtum eines jeden Golfers näher kommmt, dem Bag, macht der Besitzer keine Anstalten, ihn daran zu hindern.

Doch der Fuchs interessiert sich nicht für Schläger oder Bälle, sondern ist auf der Suche nach etwas ganz besonderem: Dem Portemonnaie des Golfers. Als dieser bemerkt, mit welchem Gegenstück der Fuchs das Weite sucht, reagiert er plötzlich ganz schnell. Da komm einem schnell wieder ein altbekanntes Kinderlied in den Sinn...

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im Château de Chailly inklusive zwei Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Sina Engler

Sina Engler - Freie Autorin für Golf Post

Sina zeigt den Kollegen regelmäßig, wer auf den Grüns das Sagen hat. Mit ihrer lockeren, sorglosen Art hat sie keinerlei sichtbaren Respekt vor dem viel zu kleinen Loch und stopft einen Cup nach dem anderen. Überhaupt beeindruckt sie so schnell nichts, weshalb sie unsere wertvolle Feuerprobe für jeden Gag ist.

Alle Artikel von Sina Engler

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab