Schwung-Video: Tiger Woods' "Stinger"-Revival
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Schwung-Video: Tiger Woods‘ „Stinger“-Revival

Tiger Woods lässt in seinem neuesten Video einen Schlag wieder aufleben, den man eine ganze zeitlang nicht von ihm zu sehen bekam.

Tiger Woods Schwungvideo Stinger Golf Video
Tiger Woods lässt es an Trainings-Demonstrationen nicht mangeln. (Foto: Screenshot)

Die neuesten Videos von Tiger Woods haben die Hoffnungen seiner Fans auf ein Comeback wieder und wieder befeuert. So auch die neueste Schlag-Demonstration des 14-fachen Majorsiegers. In Slow Motion sieht man ihn hier mit einem langen Eisen abschlagen, das Video trägt die Unterschrift: "Return of the Stinger":

Rückkehr des "Stingers" - ein gutes Zeichen

Damit demonstriert Woods, dass er nun einen Schlag wieder beherrscht, der ihm in letzter Zeit in seinem Kampf mit seiner Rückenverletzung abhanden gekommen war. Der 41-Jährige, der erst vergangene Woche die Freigabe seiner Ärzte bekommen hatte, wieder voll zu trainieren, bleibt allerdings weiterhin die Auskunft schuldig, ob und wann er seine Rückkehr auf die PGA Tour plant. Seine Fangemeinde muss seinen Weg zurück zur Form also wohl auch in den kommenden Wochen noch von Video zu Video verfolgen.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Adventskalender 2018: 13. Dezember mit dem Golf Club St. Leon-Rot

Gewinne hinter dem 13. Türchen des Golf Post Adventskalenders vier Greenfees inklusive zwei Carts für den Golf Club St. Leon-Rot.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab