Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Video: Komplettes Bag landet im Teich

Einige Pros werfen ihre Schläger mit Vorliebe ins Wasser. In folgendem Golf Video wird jedoch das ganze Bag versenkt.

Autor:

30. Aug 2015
Golfer und das Wasser - eine Hassliebe par excellence. (Foto: Getty)


Wie gelangt ein komplettes Bag in den Teich?

Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt, doch die Antwort kennt wahrscheinlich nur der Golfer in oben gezeigtem Golf Video. Dieser muss seine komplette Golfausrüstung mithilfe des einzig trocken gebliebenen Schlägers aus dem Wasserhindernis des Cap-Rouge Club de Golf in Quebec, Kanada, befördern. Zum Glück eilt ihm ein Mitspieler zu Hilfe.

Schlägerwürfe der Stars im Golf Video

Zwar sehen Golffans selten ein ganzes Golfbag im hohen Bogen ins Wasser fliegen. Die Driver, Putter und Eisen der Stars landeten nach einem richtig miesen Schlag jedoch schon oftmals im feuchten Nass:

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Carina Olszak

Carina Olszak - Freie Autorin bei Golf Post

Profigolf ist Carinas Spezialgebiet. Jede Woche verfolgt sie die Geschicke der Profis auf den internationalen Touren und hat besonders viel Spaß am Aufstieg der jungen Wilden. Ihr Wunschflightpartner für eine Golfrunde: Rory McIlroy.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Carina Olszak

Aktuelle Deals der Woche