Golf-Videos

Video: Achtung, Elektroschocks – European-Tour-Golfer unter Strom!

24. Aug. 2016 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Golf Video Elektroschocks European Tour

Im Vorfeld der Made in Denmark standen ein paar Golfer aus der European-Tour-Brigade unter Spannung. (Foto: Screenshot)

"Wir machen was Lustiges!"

So leitet Thomas Björn das Video ein, in dem er und Darren Clarke vor der Made in Denmark einen kleinen "Teamwettkampf" gegeneinander austragen. Für jeden von ihnen treten nämlich drei verschiedene European-Tour-Spieler an, die vom Gegner mit kleinen Fernbedienungen geschockt werden, während sie versuchen, dabei zu golfen - was sich freilich alles andere als einfach gestaltet. Während Soren Kjeldsen und Thorbjorn Olesen so beweisen konnten, dass sich hartgesotten genug sind um sich als Captain's Pick zu empfehlen, konnten Lucas Bjerregard, Matthew Southgate, Joel Sjoholm, Morten Orum Madsen mal nachfühlen, wie es für das europäische Ryder-Cup-Team sein wird, unter der Fuchtel des Mannschaftskapitäns Darren Clarke und eines seiner Vizekapitäne zu stehen, nämlich schlicht "elektrifizierend!"


Feedback