Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Achtung, Elektroschocks – European-Tour-Golfer unter Strom!

Ryder-Cup-Kapitän Darren Clarke und sein Vize Thomas Björn versuchen sich an einer etwas anderen Trainingsmethode.

Golf Video Elektroschocks European Tour
Im Vorfeld der Made in Denmark standen ein paar Golfer aus der European-Tour-Brigade unter Spannung. (Foto: Screenshot)

"Wir machen was Lustiges!"

So leitet Thomas Björn das Video ein, in dem er und Darren Clarke vor der Made in Denmark einen kleinen "Teamwettkampf" gegeneinander austragen. Für jeden von ihnen treten nämlich drei verschiedene European-Tour-Spieler an, die vom Gegner mit kleinen Fernbedienungen geschockt werden, während sie versuchen, dabei zu golfen - was sich freilich alles andere als einfach gestaltet. Während Soren Kjeldsen und Thorbjorn Olesen so beweisen konnten, dass sich hartgesotten genug sind um sich als Captain's Pick zu empfehlen, konnten Lucas Bjerregard, Matthew Southgate, Joel Sjoholm, Morten Orum Madsen mal nachfühlen, wie es für das europäische Ryder-Cup-Team sein wird, unter der Fuchtel des Mannschaftskapitäns Darren Clarke und eines seiner Vizekapitäne zu stehen, nämlich schlicht "elektrifizierend!"

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab