Aktuell. Unabhängig. Nah.

Fail-Compilation: Golf, wie es nicht geht!

Situationen zum Totlachen gibt es auf dem Golfplatz zur Genüge - und am schönsten ist es, wenn die Kamera mit läuft.

Autor:

15. Mai 2014
Grund zum Lachen hat man auf dem Golfplatz alle Tage wieder - gut wenn dann noch die Kamera mitläuft. (Foto: Getty)

Eine Golf-Fail-Compilation zum totlachen

Jeder kennt die Situationen auf dem Golfplatz, bei denen man sich im Nachhinein denkt: Schade, dass das keiner auf Band hat. In diesem gelungenen Zusammenschnitt gibt's genau diese Situationen in Reihe, und zum Glück lief dabei die Kamera mit.

Anzeige

Schade, dass die Qualität leider ein bisschen zu wünschen übrig lässt, aber es reicht trotzdem um ein paar ordentliche Lacher zu generieren - unser Favorit ist eindeutig der untalentierte Golfer UND Fußballer ab 0.49 min, einfach zum Niederknien.

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im Château de Chailly inklusive zwei Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab