Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Ist Golf wirklich ein Sport?

Endlich gibt es die lang ersehnte Antwort auf die wohl am häufigsten gestellte Frage an alle Golfer: Ist Golf wirklich ein Sport?

08. Aug 2013
Die Tschechin Klara Spilkova nach ihrem Putt an Loch 14 bei der Mission Hills World Ladies Championship im März 2013. (Foto: getty)
Artikel teilen:

Jeder von uns wurde schon einmal gefragt, ob Golf wirklich ein Sport ist. Mit diesem Video wird endgültig eine der am häufigsten gestellten Fragen der Golfer beantwortet.

Golf ist wirklich ein Sport!

Dieses Video räumt alle Vorurteile aus dem Weg und bestätigt endlich, dass Golf nicht nur ein Sport ist, sondern noch viel mehr kann.

Hier geht es zu weiteren Golfvideos!

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Wir verlosen einen Kurzurlaub mit drei Übernachtungen und unlimiertem Golfen für zwei Personen!

Jana Kohlhammer

Jana studiert an der Reinhold-Würth-Hochschule in Künzelsau Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Sportmanagement. Mit einem HCP von +1,4 hat die DGL-Spielerin schon viel Erfahrung bei kleinen, aber auch bei großen internationalen Turnieren sammeln können. Ihre große Leidenschaft ist das Lochwettspiel, da sie sich dort direkt mit ihrem Gegner sowohl golferisch als auch mental messen kann.

Alle Artikel von Jana Kohlhammer

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab