Gewinnspiele

Golf-Sight Sonnenbrillen – Die glücklichen Gewinner

22. Jul. 2013 von Kathrin Ivenz in Köln, Deutschland

Golf-Sight verlost 5x1 Golferbrille

Golf-Sight verlost 5x1 Golferbrille

Wir haben unsere Teilnehmer gefragt, welches Golf-Sight Sonnebrillen Modell es in drei verschiedenen Farben gibt. Die richtige Antwort auf die Frage war Auswahlmöglichkeit B: Golf Sight RX One. Insgesamt wurde die Frage von 551 Teilnehmern und Teilnehmerinnen richtig beantwortet.

Der Gewinner der Golf-Sight Sonnebrillen

Wir bedanken uns recht herzlich bei Golf-Sight und freuen uns für die Gewinner Susanne H., Philipp L., Pamela S., Winfreid S. und Alexander K. . Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt und bekommen die Preise zugesendet.

Hier geht es zum aktuellen Gewinnspiel

Wenn ihr auch diese Woche Lust habt, tolle Preise zu gewinnen, dann macht bei unserem aktuellen 1x1 Heide und 1x1 Hanse Golf Cards Gewinnspiel mit. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Feedback