Golf Projekte - Hilfeseite
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Projekte – Hilfeseite

Auf Golf Post entsteht eine neue Produktgattung: Golf Projekte. Wer immer möchte kann auf golfpost.de ein Projekt für ein golfbezogenes Vorhaben erstellen.

@GolfPost Eröffnungszeremonie Ryder Cup 2013

Ein Golf Projekt auf Golf Post verhält sich wie eine Art "Schwarzes Brett". Auf diesem Brett können Ankündigungen, Berichte, Ergebnisse, Meinungen, Bilder und anderes dargetstellt werden. Eine Projekt besteht aus einer Serie von Beiträgen (Posts). Diese Beiträge enthalten ein Bild, einen Teaser und Text. Alle Beiträge können kommentiert werden.

Listen für Golf Projekte

Es gibt folgende Listen:

  • Es gibt eine Liste aller Beiträge (Posts) Liste der Posts
  • Es gibt eine Liste aller Projekte
  • Zu jedem Projekt gibt es eine Projekt-Seite
  • Zu jedem Beitrag gibt es eine Beitrags-Seite

Bestandteile eines Projekts

Jedes Projekt hat eine Projekt-Seite.
Jedes Projekt hat einen oder mehrere Beiträge.
Die Projektbeiträge bestehen aus einem Bild, einem Teaser und Text.

Das Kleingedruckte

Jeder Nutzer, der ein Bild in ein Projekt hochlädt, sichert mit dem Hochladen zu, dass er die Rechte besitzt, um das Bild in die Projekte-Sektion auf Golf Post hochladen zu dürfen. Er überträgt zugleich der Golf Post ein einfaches Nutzungsrecht für das Online-Portal golfpost.de und für die App der Golf Post. Der Nutzer behält ansonsten alle Urheberrechte an dem Bild.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab