Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 11: Straighter Putter inkl. Fitting gewinnen! Mehr Informationen

Golf Post & Clean Winners: Eine gute Tat mit jedem Golfkalender

15. Okt 2014
Golf Post unterstützt mit dem Verkauf der Golfkalender 2015 die Clean Winners. Jeweils zwei Euro pro Exemplar gehen an die Charity Organisation. (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Wir unterstützen den gemeinnützigen Verein der Clean Winners. Pro verkauftem Golfkalender 2015 gehen zwei Euro an das Projekt.

Sich wohltätig zu engagieren, ist auch für Golf Post eine Herzensangelegenheit – insbesondere, wenn es um das Wohl der Kinder geht. Aus diesem Grund unterstützen wir mit dem Golfkalender 2015 den gemeinnützigen Verein der Clean Winners e.V. bei ihrem Vorhaben, Kindern durch gemeinsamen Sport eine bessere und aussichtsreichere Zukunft zu ermöglichen.

Clean Winners – Kinder für die Zukunft sicher machen

Unerwartete Arbeitslosigkeit, eine plötzliche Krankheit oder ein tragischer Unfall – die Gründe für persönliche Krisen oder gesellschaftliche Benachteiligung können vielfältig sein.
Ganz besonders leiden darunter häufig die Kinder. „Clean Winners“ will Auswege aus der Perspektivlosigkeit aufzeigen und als Begleiter und Ansprechpartner in den wichtigsten und prägendsten Jahren ihrer Entwicklung das Selbstvertrauen der Kinder für den weiteren Weg stärken.


Golf Post spendet zwei Euro pro verkauftem Kalender

Den Kindern werden bei den Clean Winners Werte wie Fairness, Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft und Vertrauen vermittelt. Golf Post unterstützt dieses Vorhaben mit dem Golfkalender 2015. Von jedem verkauften Exemplar fließen zwei Euro direkt in die Projekte der karitativen Organisation und damit an die, die Unterstützung nötig haben. Helfen auch Sie!

Der Golfkalender 2015 – ein Gemeinschaftsprojekt

Wie in den vergangenen beiden Jahren veröffentlicht Golf Post bereits zum dritten Mal einen Golfkalender – dieses Mal mit einer Auswahl der spannendsten Golfbahnen deutscher Golfclubs. Die Entwicklung des Kalenders geschah unter der interaktiven Mitgestaltung durch die Golf Post Leser: Alle Golfclubs Deutschlands hatten zunächst die Möglichkeit, ihr bestes Foto einzusenden. In Zusammenarbeit mit unseren Lesern und Fans, die in einer Abstimmung aus 33 Kandidaten die 13 schönsten auswählten, entstand die Zusammenstellung für das Jahr 2015.

Der Golfkalender 2015

Golfkalender 2015

Ab sofort online auf golfpost.de bestellbar

Der Golfkalender 2015 kann schon jetzt vorbestellt werden. Voraussichtlich ab Ende Oktober können Sie Ihr Exemplar dann bereits in Händen halten, um auch im kommenden Jahr von Birdies und Pars auf Deutschlands spannendsten Golfbahnen träumen zu können.

Hier können Sie den Kalender ab sofort vorbestellen.


So sieht er aus: Der Golfkalender 2015

Mehr zum Thema Panorama:

Paul Weisshuhn

Paul Weisshuhn - Freier Autor für Golf Post

Paul hat das Golf-Fieber gepackt seit er erste Erfahrungen im Golf sammeln konnte. In Zukunft will er seiner Passion nachgehen und im Sportbereich Hobby und Beruf vereinen.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Paul Weisshuhn

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News