Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Golf Post Tippspiel: Zurich Classic of New Orleans

26. Apr 2016
Justin Rose konnte das Turnier im letzten Jahr für sich entscheiden. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Alex Cejka spielt nach seiner Nackenverletzung wieder auf der PGA Tour mit. Die Zurich Classic of New Orleans im Golf Post Tippspiel.

Hier geht´s direkt zum Tippspiel

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)


In Houston musste Cejka wegen einer Rückenverletzung noch in der ersten Runde aufgeben. Bei der Zurich Classic of New Orleans ist er wieder voll genesen und will angreifen. Rickie Fowler und Smylie Kaufmann sind währenddessen aus dem Urlaub auf den Bahamas zurück. Nach ein bisschen Spaß mit Spieth und Thomas geht für die beiden der Tour-Alltag wieder los. Die Zurich Classic of New Orleans ist das letzte Turnier, wo die Spieler die Gelegenheit haben sich noch für die Players Championship im Mai zu qualifizieren.

In der Tippspiel Monatswertung ist es im April richtig spannend. An der Spitze ist noch alles möglich und jeder Punkt zählt.  Es geht wie jeden Monat um einen 100 € Einkaufsgutschein unseres Partners OnlineGolf. Außerdem gibt es als Wochenpreis ein Goodie-Bag von OnlineGolf zu gewinnen.

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News