Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Tippspiel: US Open

Die Golfwelt schaut auf die US Open. Doch nicht nur in Oakmont wird es spannend, auch im Golf Post Tippspiel ist es ganz eng an der Spitze.

Jordan Spieth tritt zur Titelverteidigung an. (Foto: Getty)
Jordan Spieth tritt zur Titelverteidigung an. (Foto: Getty)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel

Die Elite des Golfsports trifft sich in Pennsylvania im Oakmont Country Club, um den diesjährigen US Open Sieger auszuspielen. Jordan Spieth tritt als Titelverteidiger an und der Weltranglistenerste Jason Day möchte nach der PGA Championship letztes Jahr seinen zweiten Majorsieg einfahren. Rickie Fowler, Bubba Watson und Masters Sieger Danny Willett sind jedoch nur einige von vielen Spielern, die den beiden dabei in die Parade fahren wollen. Auch zwei Deutsche sind bei der US Open am Start: Martin Kaymer und Maximilian Kieffer kämpfen in dem elitären Feld um eine gute Platzierung.

Spannung im Golf Post Tippspiel

Im Golf Post Tippspiel geht es wieder ganz eng zu. Nachdem im letzten Monat der Tipper S_Buenemann-2398 mit nur 24 Punkten die Nase vorne hatte, ist es diesen Monat nicht weniger spannend. Nach zwei Turnieren im Mai ist noch alles möglich im Rennen um den 100€ Einkaufsgutschein für OnlineGolf. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Tippspiel und eine schöne US Open Woche.

Puma feiert 50-jähriges Jubiläum eines Klassikers mit großem Gewinnspiel

Puma lässt es zum Jubiläum ordentlich krachen. Der weltbekannte Puma Suede wird 50 Jahre alt, was wir zusammen mit Puma in einem Gewinnspiel feiern. Gleich zehn Paar Schuhe werden verlost.

WINSTONgolf Senior Open: 3x2 VIP-Tickets gewinnen

Sichern Sie sich jetzt die Chance auf je zwei VIP-Tickets für die WINSTONgolf Senior Open vom 13. bis 15. Juli 2018 und erleben Sie Spitzengolf in bestem Ambiente.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Christoph Kipping
Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche