Golf Post Tippspiel: The PGA Championship
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Tippspiel: The PGA Championship

Die Golfwelt blickt nach Springfield zum vierten und letzten Major der Herren in dieser Saison. Jetzt im Golf Post Tippspiel.

PGA Championship im Golf Post Tippspiel. (Foto: Getty)
PGA Championship im Golf Post Tippspiel. (Foto: Getty)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel

Es ist wieder soweit  - Das vierte und letzte Major des Jahres steht vor der Tür. Der Baltusrol Golf Club in Springfield öffnet zum hundertjährigen Jubiläum der PGA Championship bereits zum zweiten Mal seine Tore. Dustin Johnson, der endlich als bester Golfer der Welt die Weltrangliste anführen will, Jason Day, der als amtierender "Weltranglistenerster" und  Sieger der PGA Championship 2015 unbedingt seinen Titel verteidigen will oder auch Phil Mickelson, der die PGA Championship 2005 im Baltusrol Golf Club gewonnen hat. Wer wird am Ende das Rennen machen? Jetzt Tipps abgeben und mitfiebern.

Golf Post Tippspiel Monatswertung

Das letzte Tippspiel der Monatswertung Juli steht an und noch viele Teilnehmer haben die Chance auf den Monats-Sieg. Auf den Monatsgewinner wartet wie immer ein 100€ Shopping Gutschein für OnlineGolf. Zusätzlich gibt es für jeden Wochensieg ein Goodie-Bag von OnlineGolf mit allen Utensilien, die ein Golfer für eine Runde so benötigt.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab