Tippspiel

Golf Post Tippspiel: The PGA Championship

27. Jul. 2016

PGA Championship im Golf Post Tippspiel. (Foto: Getty)

PGA Championship im Golf Post Tippspiel. (Foto: Getty)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel

Es ist wieder soweit  - Das vierte und letzte Major des Jahres steht vor der Tür. Der Baltusrol Golf Club in Springfield öffnet zum hundertjährigen Jubiläum der PGA Championship bereits zum zweiten Mal seine Tore. Dustin Johnson, der endlich als bester Golfer der Welt die Weltrangliste anführen will, Jason Day, der als amtierender "Weltranglistenerster" und  Sieger der PGA Championship 2015 unbedingt seinen Titel verteidigen will oder auch Phil Mickelson, der die PGA Championship 2005 im Baltusrol Golf Club gewonnen hat. Wer wird am Ende das Rennen machen? Jetzt Tipps abgeben und mitfiebern.

Golf Post Tippspiel Monatswertung

Das letzte Tippspiel der Monatswertung Juli steht an und noch viele Teilnehmer haben die Chance auf den Monats-Sieg. Auf den Monatsgewinner wartet wie immer ein 100€ Shopping Gutschein für OnlineGolf. Zusätzlich gibt es für jeden Wochensieg ein Goodie-Bag von OnlineGolf mit allen Utensilien, die ein Golfer für eine Runde so benötigt.


Feedback