Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Tippspiel: Shenzhen International

20. Apr 2016
Kiradech Aphibarnrat konnte das Turnier im letzten Jahr für sich entscheiden. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Marcel Siem und Maximilian Kieffer starten in der aufstrebenden Metropole Shenzen im Fernen Osten bei der Shenzhen International.

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s direkt zum Tippspiel

Es ist noch nicht allzu lange her, da war Shenzen eine Gegenend aus Bauern- und Fischerdörfern. Durch Investoren aus dem Ausland ist Shenzen mittlerweile aber die am schnellsten wachsende Stadt der Welt. Und die Metropole mit dem höchsten Pro Kopf Einkommen in China. Der richtige Ort also für ein Profi-Golfturnier. Bei der erst zweiten Auflage der Shenzhen International kommt ein Startfeld mit  Top-Golfern aus dem oberen Bereich der Weltrangliste zusammen. Es wird also spannend im Reich der Mitte.

Jetzt mitmachen beim Golf Post Tippspiel

Gebt jetzt eure Tipps ab beim Golf Post Tippspiel und sichert euch ein Online Golf Goodie-Bag als Wochenpreis. Außerdem: Diesen Monat ist es richtig eng in der Monatswertung. Jeder Tipp zählt und kann am Ende entscheident sein im Rennen um den 100€ Gutschein von OnlineGolf. Viel Spaß und Erfolg!!!

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer