Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Golf Post Tippspiel: Shell Houston Open

30. Mrz 2016
Jordan Spieth hat in Texas etwas gutzumachen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Bei der Shell Houston Open spielen sich Spieth, Fowler und Co. für das Masters in der kommenden Woche warm.

+++Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel+++

Diese Woche im Golf Post Tippspiel: Shell Houston Open

Diese Woche im Golf Post Tippspiel: Shell Houston Open


Außerdem gibt es bei der Shell Houston Open für die Teilnehmer noch eine letzte Chance, doch noch eine Einladung für das Masters zu ergattern. In erster Linie  wird das Turnier natürlich genutzt um sich einzuspielen für die kommende Woche und noch einmal ordentlich Schwung zu holen. Jordan Spieth hat da außerdem noch was gutzumachen: Der in Texas geborene Weltranglistenzweite hat im Jahr das Heimspiel gegen JB Holmes im Stechen verloren. Es wird also spannend. Jetzt Tipps abgeben beim Golf Post Tippspiel.

Wie immer gibt es einen Goodie-Bag unseres Partners OnlineGolf zu gewinnen. Außerdem gilt es wichtige Punkte zu sammeln für die Monatswertung, die wie jeden Monat einen 100€ Gutschein für OnlineGolf bereit hält. Viel Spaß und Erfolg!!!

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News