Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Golf Post Tippspiel: BMW International Open

21. Jun 2016
Alex Cejka, der sonst hauptsächlich auf der PGA Tour unterwegs ist, will bei seinem Heimspiel ganz vorne mitspielen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Die 28. Auflage der BMW International Open findet diese Woche zum dritten mal im Kölner Gut Lärchenhof und wieder sind zahlreiche deutsche Pros beim Heimspiel vertreten.

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)


Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel

Im vergangenen Jahr in München setzte sich Pablo Larrazabal im spannenden Stechen gegen seinen Landsmann Sergio Garcia durch. Beide werden auch in diesem Jahr ambitioniert an den Start gehen und müssen sich dabei vor allem Danny Willett stellen, der an Ort und Stelle vor 2 Jahren seinen ersten Profi Titel gewinnen konnte und vor Rund 2 Monaten seinen Karrierehöhepunkt beim Masterssieg in Augusta erreichte. Besonders im Fokus stehen aber auch die 10 deutschen Starter, von denen Marcel Siem und Alex Cejka sicherlich die größten Chancen auf einen Heimsieg haben.

Das Golf Post Tippspiel

Beim Golf Post Tippspiel gibt es jede Woche mindestens ein Top Turnier der European oder der PGA Tour. Pro Turnier gibt es insgesamt 3 Tipprunden, an denen man die Chance, hat Punkte für den Wochensieg zu sammeln. In der Prognose wird der Gesamtsieger, die Top 10 des Turniers und Cuts bis zum Start des Turniers getippt, in der Moving Day Runde werden die Top 3, der Sieger und die Top 10 der verbliebenen Spieler getippt und in der Back Nine Runde am Finaltag gibt es nochmals die Chance den endgültigen Sieger, die finalen Top 3 und Top 10 auf Grundlage der Front Nine Ergebnisse zu tippen. Auf die Wochensieger wartet jede Woche ein Goodie-Bag unseres Partners OnlineGolf mit allen Utensilien, die ein Golfer braucht. Für den Monatssieger, der sich aus der Gesamtpunktzahl aller Turniere ergibt, haben wir einen 100€ Einkaufsgutschein ebenfalls von OnlineGolf. Also allen neuen und alten Tippern viel Spaß und Erfolg!

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News