Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk Experte Frank Adamowicz spielt Srixon-Premiummarke XXIO

Deutschlands erfolgreichster Trainer und Golf Post Talk Urgestein, Frank Adamowicz unterzeichnet bei Srixon und Cleveland einen neuen Equipment-Deal.

Srixon Sports Europe hat die Trainerlegende Frank Adamowicz unter Vertrag genommen und stattet ihn mit den Premium-Schlägern von XXIO aus. (Foto: Srixon)
Srixon Sports Europe hat die Trainerlegende Frank Adamowicz unter Vertrag genommen und stattet ihn mit den Premium-Schlägern von XXIO aus. (Foto: Srixon)

Srixon Sports Europe hat nach der Vertragsunterzeichnung mit dem deutschen European-Tour-Profi Florian Fritsch ein weiteren starken Markenbotschafter in sein Team geholt. Niemand geringeres als der Ausnahmetrainer und Golf Post Talk Urgestein, Frank Adamowicz wurde von den Premiumschlägern XXIO von Srixon überzeugt.

"Frank ist der perfekte Markenbotschafter für uns."

Die japanischen Equipment-Experten werden den PGA Professional in Zukunft mit XXIO Golfschlägern, Srixon Bällen sowie Cleveland Putter und Wedges ausrüsten, worüber sich Hauke Lipp, Brand & Marketing Manager Zentraleuropa, mehr als glücklich zeigte.

"Frank ist ein perfekter Markenbotschafter für uns. Besonders für unsere High-End Premium Produkte XXIO. Er ist geradlinig, authentisch, populär und ein anerkannter Experte. Besonders die Leidenschaft für sein Handeln entspricht unserer Markenphilosophie: Frank Adamowicz strebt, wie wir, nach absoluter Premium Qualität – wer sich den hohen Herausforderungen des Golfsports stellt, sollte beim Material keine Kompromisse machen. Er ist zudem ein großer Sympathieträger und wir sind begeistert, in Zukunft mit Frank zusammen zu arbeiten."

Frank Adamowicz zeigt sich begeistert von Srixon und XXIO

Auf die Frage, warum er sich für Srixon und deren Premium-Marke XXIO entschieden hat, antwortete Frank Adamowicz begeistert: „Für mich als Trainer steht der Spaß und der Erfolg meiner Schüler immer im Vordergrund. Mit XXIO 9 und XXIO Prime ist es Srixon gelungen, eine extrem ausgereifte Schaft- und Schlägerkopftechnologie für den Freizeitgolfspieler zu entwickeln.



Mit dem japanischen Mutterkonzern, Sumitomo Rubber Industries (SRI) im Hintergrund, entstand so nicht nur einer der leichtesten Schläger, die ich je getestet habe, sondern gleichzeitig ein unfassbar einfach zu handhabender Golfschläger. Besonders Damen und Spieler mit eher moderaten Schlägerkopfgeschwindigkeiten, können hier wirklich profitieren.“

Frank Adamowicz im Potrait

Golf Post Fans ist Frank Adamowicz schon lange ein Begriff, ist er doch schließlich seit dem Beginn des momentan schnellst wachsenden Online Portals im Golfbereich dabei. Für alle die Frank Adamowicz noch nicht kennen, sei gesagt, dass er der erfolgreichste Mannschaftstrainer Deutschlands ist und mit neun Meistertiteln bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und einem Europameistertitel bestückt ist.

Neben seinen Errungenschaften als Trainer agiert Adamowicz auch als begeisterter TV-Experte und ist ein gern gesehen Gast und Referent für Verbände und Fachtagungen. Als Golf- und Trainingsexperte steht er dem Golf Post Team immer Montags im Talk zur Seite und gibt seine Wissen in zahlreichen Trainingsvideos auf dem Youtube-Channel von Golf Post weiter. Sein Profil können Sie auch noch einmal hier finden und seine zahlreichen Trainingsvideos gibt es hier.

 



Golf Post gratuliert den Equipment-Experten von Srixon Sports Europe auf jeden Fall zu dieser Vertragsunterzeichnung und ist sich sicher, dass sie mit Frank Adamowicz einen absoluten Hochkaräter in ihren Reihen begrüßen dürfen.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab