Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Jason Days verdienter Sieg, Alex Cejkas tolle Leistung

Die Expertenrunde im Golf Post Talk wirft dieses Mal einen Blick zurück auf die Players Championship 2016.

16. Mai 2016
Jason Day hat die Players Championship 2016 gewonnen und damit den Rest der Weltspitze noch weiter abgehangen. (Foto: Getty)



In der vergangenen Woche drehte sich beinahe alles um die Players Championship, das inoffizielle "fünfte Major" auf der PGA Tour. Auch der Golf Post Talk steht in dieser Woche im Zeichen des Großevents. Diskutiert wird natürlich unter anderem über Jason Days selbstbewussten Sieg, Alex Cejkas großartige Leistung und die nachgehärteten Grüns, die vielen der Spieler das Leben schwer machten.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

Fabian Bünker ist Landestrainer des Golf Verband Niedersachsen Bremen und verrät auf seinem Blog Tipps und Tricks, wie man besonders effektiv am eigenen Golfspiel schrauben kann.

on/off

Golfkalender 2018

Der Golfkalender 2018 mit 13 Top-Greenfee Gutscheinen

Jetzt informieren

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer

Aktuelle Deals der Woche