Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Deutsche Proetten in Form, Matchplay vor dem Masters

Am vergangenen Wochenende erzielten die deutschen Damen gute Ergebnisse, in der kommenden Woche steht ein Matchplay-Event an. Der Golf Post Talk.

Golf Post Talk Sandra Gal Caroline Masson Bank of Hope Founders Cup
Caroline Masson und Sandra Gal haben beim Bank of Hope Founders Cup vielversprechende Ergebnisse erzielt. (Foto: Getty)

In dieser Woche werfen die Experten im Golf-Post-Talk einen Blick zurück und einen nach vorn. Am vergangenen Wochenende nämlich konnten Caroline Masson und Sandra Gal mit vielversprechenden Ergebnissen beim Bank of Hope Founders Cup in Arizona beeindrucken. Von diesen hoffen sie nicht nur bei der Kia Classic in dieser, sondern auch bei der ANA Inspiration, dem ersten Major des Jahres, zehren zu können.

Am kommenden Wochenende wird es zunächst aber vor allem für die Elite auf der PGA Tour und European Tour spannend, denn es ist wieder Zeit für das WGC - Dell Technologies Match Play. Turniere mit Matchplay-Modus sind selten, solch prestigeträchtige umso mehr, und so nutzen die Stars nur allzu gerne die Möglichkeit, sich im texanischen Austin Mann gegen Mann miteinander zu messen. Mit dabei: Die deutsche Nummer eins Martin Kaymer und der Österreicher Bernd Wiesberger.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Lars Kretzschmar (Moderator) ist als Leitender Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler und behält insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab