Golf-Videos

Golf Post Talk: Die PLAYERS und der nächste deutsche Sieger

11. Mai. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Revue passiert: Die PLAYERS Championship 2015

Die PLAYERS Championship hat bleibende Eindrücke hinterlassen und unsere Experten im Golf Post Talk sind noch im Rickie-Fowler-Fieber. Der 26-Jährige hatte es am Wochenende mit einer Rekord-Back-Nine allen gezeigt und sich den PLAYERS-Sieg gesichert.

Natürlich muss ebenfalls über die eher durchschnittliche Leistung von Titelverteidiger Martin Kaymer gesprochen werden, der in diesem Jahr nur den T56. Platz auf dem TPC Sawgrass belegte. Auch Tiger Woods konnte nicht überzeugen. Dafür legte aber Bernd Ritthammer bei der Mauritius Open eine Paradeleistung hin und fuhr sein erstes Top-Ten-Ergebnis auf der European Tour ein - Grund genug, ihn näher zu beleuchten. Spannend vor allem die Frage: Wer hat das Zeug, der nächste deutsche Sieger zu werden?

Zoff zwischen Poulter und Bishop erhitzt die Gemüter

Für einen Aufreger sorgte eine Umfrage von Sports Illustrated, weil sie den Zoff zwischen Ian Poulter und Ted Bishop neu entfachte. Auf Twitter lieferten sich die beiden Herren einen verbalen Schlagabtausch und Bishop konnte es nicht lassen, Poulter aufgrund des Abstimmungsergebnisses zu piesacken.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback