Golf Post TV

Golf Post Talk: Equipment-Neuheiten und Tiger Woods‘ Jahresbeginn

30. Jan. 2017 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Golf Post Talk Tiger Woods Farmers Insurance Open 2017

Tiger Woods sorgte mit seinem Auftritt bei der Farmers Insurance Open für großes Interesse. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Equipment-Show und Deutsche in Katar und den USA

In Orlando fand in der vergangenen Woche die alljährliche PGA Merchandise Show statt. Mit dabei, zwischen Herstellern, Stars und Equipment-Neuheiten: Die Golf Post. Robin Bulitz erzählt im Talk, was es bei dem Event in den Vereinigten Staaten so alles zu sehen gab.

Ebenfalls ein Thema ist das Turniergeschehen bei der Farmers Insurance Open und dem Commercial Bank Qatar Masters. Während im kalifornischen San Diego nämlich Tiger Woods seinen ersten Auftritt des Jahres hinlegte, der im verpassten Cut resultierte, brachte in Katar ein Großteil der deutschsprachigen Spieler - mit Ausnahme von Alexander Knappe - nicht ganz die erhofften Leistungen.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Robin Bulitz ist als Redakteur und Equipment-Experte bei Golf Post immer auf dem neusten Stand der Technik und hat die Entwicklungen auf dem Markt stets im Blick. Neue Schläger und Technologien testet er immer schnell auf Herz und Nieren.

Tobias Hennig ist seit April 2016 fester Redakteur bei Golf Post. Als Co-Kommentator trägt er auch gerne im Golf Post Talk seine Meinung zum aktuellen Golf-Geschehen bei.

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Gregor Biernath kommentiert bei Sky European und PGA Tour, steht aber auch gerne einmal selbst auf dem Platz. Bei Golf Post ist er nicht nur als Experte im Golf Post Talk vertreten, sondern ebenfalls als Autor.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback