Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Golf Post Talk: Bubba Watson plaudert aus dem Nähkästchen

Autor:

02. Feb 2016
Frank Adamowicz in Höchstform über die arabischen Emirate, die PGA und Bubba Watson. (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

Im Golf Post Talk nehmen sich unsere Experten die PGA Merchandise Show, „Martins Reisen“ und TopGolf vor.

Kaymers Reisen im Golf Post Talk

Die Reiseroute Martin Kaymers seit Weihnachten: Deutschland – USA – Deutschland – Dubai – Abu Dhabi – Deutschland – Katar … klingt erst einmal wie ein Traum. Doch dass das auch ganz schön schlauchen kann, hat Martin Kaymer jüngst Golf-Post-Redakteur Lars Kretzschmar im Interview erzählt. Und doch machte er einen entspannten Eindruck, was auf eine gute Saison hoffen lässt.


Golf in Florida

Golfer, die von überdimensionalen Leinwänden nahe der Autobahn Grüßen und Fernsehübertragungen und Profi-Turniere bewerben? Das ist in Florida an der Tagesordnung, und Matthias Gräf hat noch andere spannende Golf-Anekdoten aus dem „Sunshine State“ mitgebracht: Von Golfplatz-Nachbarschaften über den Hubschrauber-Auftritt Greg Normans bei der PGA Merchandise Show bis zum Golf-Bike ist alles dabei.

Die Experten im Golf Post Talk

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

Frank Adamowicz ist Trainer in St. Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St. Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Lars Kretzschmar ist als Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Als Diplom-Sportwissenschaftlicher behält er insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News