Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Was unterscheidet Martin Kaymer von Spitzenspielern?

18. Jul 2016
Unsere Experten im Golf Post Talk werfen einen Blick auf Martin Kaymers Leistung bei der British Open. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Die Experten des Golf Post Talk werfen einen Blick zurück auf das vergangene Open-Wochenende und geben Insider-Informationen von vor Ort.

Das dritte Major des Jahres ist zu Ende gegangen und was für ein unglaubliches Event haben wir dieses Wochenende erlebt? Da haben unsere Experten im Golf Post Talk natürlich viel zu diskutieren. Golf Post war in Schottland vor Ort und berichtet hautnah, wie die Stimmung vor Ort war. Wie fühlt es sich an, bei einem Major vor Ort zu sein? Haben Henrik Stenson und Phil Mickelson an diesem Wochenende überhaupt noch in der selben Dimension gespielt wie die anderen? Wir bieten eine Analyse von Martin Kaymers sensationeller Leistung am ersten Tag und auch was danach kam. Unsere Experten werfen die Frage auf, was Martin Kaymer von den Spitzenspielern unterscheidet?

Unsere Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem „Großartigsten aller Spiele“, wie er selbst sagt.

Gregor Biernath kommentiert bei Sky European und PGA Tour, steht aber auch gerne einmal selbst auf dem Platz. Bei Golf Post ist er nicht nur als Experte im Golf Post Talk vertreten, sondern ebenfalls als Autor.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

Lars Kretzschmar ist als Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Als Diplom-Sportwissenschaftler behält er insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Mehr zum Thema Golf Post TV:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer