Golf Post TV

Golf Post Talk: „Mysterium“ Kaymer und Hilfsmittel im Golf

31. Mrz. 2014 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Der Golf Post Talk beschäftigt sich mit interessanten Geschichten rund um das Golfgeschehen. (Foto: Getty Images)

Der Golf Post Talk rollt interessante Geschichten rund um das Golfgeschehen neu auf. (Foto: Getty)

Neben dem aktuellen Turniergeschehen war in der 20. Ausgabe des Golf Post Talks besonders die aktuelle Verfassung von Martin Kaymer ein Thema. Der Deutsche, der ungewöhnlich wenige Events spielt, polarisiert mit seinem Verhalten auch bei unseren Experten. Außerdem hat Experte Gregor Biernath ein Schwunganalysegerät dabei und erzählt von seinen Erfahrungen.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem “Großartigsten aller Spiele”, wie er selbst sagt.

Hanna Baum-Proske ist Teaching Pro im Kölner Golfclub und war als Lady Pro auf der MS Europa schon auf allen Weltmeeren unterwegs. Golf ist für sie “mehr als nur ein Sport, es ist ein Lebensgefühl”. Ihr Spezialgebiet: Golf trainieren und coachen.

Gregor Biernath ist freiberuflicher Sportjournalist und Sky-Kommentator seit über 15 Jahren. Er kommentiert ab und zu Golfturniere der PGA Tour und der European Tour.


Feedback