Aktuell. Unabhängig. Nah.

#GPT17 Wird Obama Merkels neuer Golftrainer?

Hat das Golffieber nun auch Angela Merkel gepackt? Stimmt es, dass Barack Obama nach seiner Amtszeit als Golftrainer tätig wird? 

Golf Post Talk #17: Ein Schläger für den
Golf Post Talk #17: Ein Schläger für den "First Golfer": Barack Obama erhält von Siemens-Chef Joe Kaeser eine golfige Aufmerksamkeit. (Foto: Getty)

Die vergangene Woche hatte im Bereich Profisport den Fans der deutschen Golfer nicht allzu viel zu bieten. Zum Glück gab es zahlreiche spannende Ereignisse abseits des Tourgeschehens. Vier Youngsters der PGA Tour gönnten sich eine Auszeit der besonderen Art, bevor der anstrengende Golfmarathon beginnt.

Barack Obama bereitet sich auf eine zweite Karriere für die Zeit nach seiner Präsidentschaft vor. Bei seinem Besuch in Deutschland hat er Angela Merkel versprochen, dass er ihr das Golfen beibringen will. Haben sich seine zahlreichen Golfrunden, die er während seiner Amtszeit gespielt hat, bezahlt gemacht und wird er in Zukunft als Golftrainer tätig sein?

Neben den aktuellen Themen aus der Welt des Golfsports haben wir heute auch Stefan Rogge von Callaway zu Gast, der uns die Produktneuheiten der Saison näher bringen wird.

Golf Post Talk #GPT17

Die Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Stefan Rogge ist für Callaway tätig und ist Experte auf dem Gebiet Equipment. Im Golf Post Talk stellt er die aktuellen Callaway Produkte vor und erklärt die neusten Schlägertechnologien.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

Lars Kretzschmar ist als Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Als Diplom-Sportwissenschaftler behält er insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

Golfen mit einem European-Tour-Profi: Jetzt Startplatz für das ProAm Turnier des Belgian Knockout sichern!

Sichere Dir jetzt die Chance auf einen Startplatz im Golf Post ProAm-Flight des Belgian Knockout am 16. Mai 2018 vor den Toren Antwerpens und gehe mit einem Profi der European Tour auf die Runde.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Aktuelle Deals der Woche