Golf Post TV

Golf Post Talk: Frank Adamowicz schwärmt von Bubba Watson

18. Feb. 2014 von Daniel Muench in Köln, Deutschland

Golf Post Talk 14

Bubba Watson - der geniale Slicer

Am Wochenende hat Bubba Watson die Northern Trust Open im Riviera Country Club gewonnen. Grund genug für Frank Adamowicz eine große Lobesyhmne auf den Amerikaner zu singen: "Bubba Watson ist einfach phänomenal. Das ist ein Spieler, der sliced jeden Ball! Schön, dass er sein Spiel an allen vier Tagen auf die Reihe bekommen hat."

Dominic Foos bei TV Total

Neben der LPGA und dem Sieg von Alex Cejka auf der web.com Tour ist vor allem Dominic Foos' Auftritt bei TV Total Thema im Golf Post Talk. Weil Frank Adamowicz Stefan Raab boykottiert, bleibt es an Michael Basche und Gastgeber Lorenz Gräf, Dominics Auftritt zu bewerten. Beide freuten sich über den sympathischen Auftritt des 16-Jährigen und hoffen, dass auch durch solche Auftritte der Sport wieder populärer werden kann.

SNAG hilft den Kindern

Die Idee von SNAG ("Starting New At Golf") kommt in der Runde sehr gut an. Frank Adamowicz freut sich, dass mit SNAG die Ernsthaftigkeit und Verbohrtheit des Golftrainings etwas verloren geht: "Wir müssen in Deutschland darauf achten, dass wir das Golf nicht zu ernst nehmen. Man darf auch mal ein bißchen Blödsinn machen." Auch Hanna Baum zeigt sich überzeugt, besonders von dem speziellen Anzug, mit dem die Kinder auch mal ihren Coach abschießen können.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback