Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kaymer und das Golf-Image im Fokus beim Golf Post Talk

Mit jedem Turnier wird er besser: Martin Kaymer und die Popularität des Golfsports sind Mittelpunkt des Golf Post Talk.

Martin Kaymer tritt langsam wieder mehr ins Rampenlicht. Die Golf Post Experten analysieren seine Leistung und das zurückliegende Turniergeschehen gewohnt kompetent.
Martin Kaymer tritt langsam wieder mehr ins Rampenlicht. Die Golf Post Experten analysieren seine Leistung und das zurückliegende Turniergeschehen gewohnt kompetent. (Foto: Getty)


Die Deutschen haben in den zurückliegenden Turnieren lange Zeit vorne mitgemischt. Am Ende verpassten aber sowohl Martin Kaymer als auch Caroline Masson die Top Ten. Einzig auf Bernhard Langer ist und bleibt Verlass: Der 56-Jährige feierte auf der Champions Tour seinen 20. Sieg, den zweiten in diesem Jahr.

Diskussion über Popularität und Image des Golfsports

Unsere Experten analysieren im Golf Post Talk gewohnt kompetent das Geschehen der vergangenen Woche auf der PGA, LPGA oder Champions Tour und bewerten Martin Kaymers positive Entwicklung der letzten Zeit. Ein weiteres wichtiges Thema ist die Diskussion über Popularität und Image von Golf im Allgemeinen. Welche Möglichkeiten gibt es den Golfsport zu fördern? Wo kann angesetzt werden? Michael F. Basche und Philip Reuter machen Vorschläge und werfen einen Blick auf die aktuelle Situation.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem “Großartigsten aller Spiele”, wie er selbst sagt.

Gast Philip Reuter begeisterter Hobbygolfer, der sich auf eine Runde mit Sandra Gal im Juni freut.

Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab