Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk – Langer unaufhaltsam, Wentworth begeisternd

Bernhard Langer begeistert mal wieder die Experten im Golf Post Talk, die aber auch von der BMW PGA Championship schwärmen, einem Turnier mit Vorbildcharakter.

Bernhard Langer (l.) sorgt mit dem nächsten Majorsieg weiter für Furore, Alex Noren krönte ein beeindruckendes Turnier in Wentworth mit dem Sieg.
Bernhard Langer (l.) sorgt mit dem nächsten Majorsieg weiter für Furore, Alex Noren krönte ein beeindruckendes Turnier in Wentworth mit dem Sieg. (Foto: Getty)


Die zurückliegende Woche, vor allen Dingen jedoch das Wochenende, hatte sportlich wiedermal sehr viel zu bieten. Bernhard Langer schafft es mittlerweile gefühlt alle paar Tage die Fans und Experten in Extase zu versetzen. Direkt nach seinem Triumph bei der Regions Tradition ließ der 59-Jährige mit dem Sieg bei der Senior PGA Championship seinen neunten (!) Majorsieg auf der Senioren Tour folgen. Für die Runde im Golf Post Talk bleibt deshalb zu Recht kein Lob zu klein.

Im weiteren Verlauf analysieren die Talkteilnehmer mit der BMW PGA Championship eins der größten Turniere der European Tour. Golf Post war zum entscheidenen Wochenende live vor Ort und hat viele Eindrücke mitgebracht, von einem Golffestival wie es seinesgleichen sucht. Frank Adamowicz hat dann zum Abschluss noch einen nützlichen Trainingstipp parat, mit dem beim aktuellen Sommerwetter in Deutschland die nächste Golfrunde problemlos kommen kann.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Robin Bulitz (Redakteur und Moderator) ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap.

Lars Kretzschmar ist als Leitender Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler, behält insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick und war während der entscheidenden Runden live im Wentworth Club bei der BMW PGA Championship für Golf Post vor Ort.



Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab