Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk aus Augusta: Die Masters-Vorschau

In der 21. Ausgabe des Golf Post Talk meldet sich Autor Peter auf der Heyde direkt aus Augusta mit Informationen von vor Ort.

Der Golf Post Talk beschäftigt sich mit interessanten Geschichten rund um das Golfgeschehen. (Foto: Getty Images)
Der Golf Post Talk rollt interessante Geschichten rund um das Golfgeschehen neu auf. (Foto: Getty)

In der 21. Ausgabe des Golf Post Talks stellt sich Peter Auf der Heyde vor. Der Golf Post-Autor ist für das Masters als einer der wenigen deutschen Journalisten akkreditiert und teilt gerne seine Erfahrungen. Auf der Heyde über die strikten Handyregeln, die besondere Faszination von Augusta und seine Einschätzung über die Deutschen...

Unsere Experten im Golf Post Talk

Peter Auf der Heyde kommt aus dem Land der Major-Sieger: Gary Player, Ernie Els, Retief Goosen usw. Der Journalist kam relativ spät zum Golf, aber als er 2013 am Tag nach dem Masters in Augusta auf dem 16. Loch (von den Pro Tees!) ein Birdie spielte, wähnte er sich im Golf Paradies. Seitdem geht es leider bergab, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Über Handicap spricht man nicht, das hat man.

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem “Großartigsten aller Spiele”, wie er selbst sagt.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab