Golf Post TV

Golf Post Talk – McIlroy, Kaymer und ein magischer Schlag

04. Mrz. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Der Golf Post Talk beschäftigt sich mit interessanten Geschichten rund um das Golfgeschehen. (Foto: Getty Images)

Der Golf Post Talk rollt interessante Geschichten rund um das Golfgeschehen neu auf. (Foto: Getty)

Eine spannende Turnierwoche liegt hinter den Profis und die nächste wirft direkt ihre Schatten voraus. Grund genug sich im Golf Post Talk mit den Ereignissen von PGA und LPGA Tour zu befassen und einen Ausblick auf die Highlights der kommenden Wettbewerbe zu werfen.

Was macht Kaymer und wie ergeht es Tiger Woods?

Bei den Rückblicken stehen im Gespräch unserer Experten natürlich Rory McIlroy mit seinem verspielten Sieg bei der Honda Classic sowie Paula Creamers spektakuläres Finish mit ihrem 22-Meter-Eagleputt bei der HSBC Women's Champions in Singapur am zweiten Extraloch des Stechens im Vordergrund. Ebenso wird aber auch über Martin Kaymers verpassten Cut und sein Abrutschen aus den Top 50 der Weltrangliste diskutiert.

Und dann ist da ja als nächstes die Cadillac Championship, mit Martin Kaymer und Tiger Woods? Kaymer ja, hinter Woods steht immernoch ein Fragezeichen. Zumal er bei einem möglichen Sieg Adam Scotts sogar von der Spitze der Weltrangliste verdrängt werden könnte. Zu diesen und vielen weiteren Themen besteht also ausreichend Diskussionspotenzial für einen spannenden Golf Post Talk.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem “Großartigsten aller Spiele”, wie er selbst sagt.

Hanna Baum-Proske ist Teaching Pro im Kölner Golfclub und war als Lady Pro auf der MS Europa schon auf allen Weltmeeren unterwegs. Golf ist für sie “mehr als nur ein Sport, es ist ein Lebensgefühl”. Ihr Spezialgebiet: Golf trainieren und coachen.


Feedback