Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Golf Post Talk #22: Bernhard Langers Lebenswerk

30. Mai 2016
Bernhard Langers Lebenswerk wird gewürdigt. Auch von unseren Experten im Golf Post Talk. (Foto: Screenshot)
Artikel teilen:

Unsere Experten betrachten die Flaggschiff-Diskussion um Wentworth und die Leistungen der deutschen Spieler im Golf Post Talk.

Neben dem Erfolg von Jordan Spieth und Martin Kaymers guter Platzierung wurden in der letzten Woche einige Fragen aufgeworfen, die heiß diskutiert werden. Was braucht ein Flaggschiff-Turnier? Kann die European Tour mit der PGA Tour mithalten, in Sachen Preisgeld und Golftalente? Sollte Bernhard Langer für den Ryder Cup in Betracht gezogen werden? Unsere Experten stellen sich diesen Fragen und geben hilfreiche Einblicke hinter die Kulissen der Golfwelt.

Gregor Biernath, der die Turniere am Wochenende nicht nur verfolgt, sondern auch kommentiert hat, teilt im Golf Post Talk seine Sicht auf die Leistung der deutschen Spieler. Frank Adamowicz kann sich nicht nur über eine gute Platzierung Bernhard Langers, sondern auch einen erfolgreichen Spieltag der Bundesliga-Mannschaften des GC St. Leon-Rot freuen.


Der Golf Post Talk #22

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Gregor Biernath kommentiert bei Sky European und PGA Tour, steht aber auch gerne einmal selbst auf dem Platz. Bei Golf Post ist er nicht nur als Experte im Golf Post Talk vertreten, sondern ebenfalls als Autor.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

Lars Kretzschmar ist als Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Als Diplom-Sportwissenschaftler behält er insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Mehr zum Thema Golf Post TV:

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , ,

Aktuelle News