Golf Post TV

Golf Post Talk: Majorsieg für Langer, Top 5 für Kaymer und Kieffer

23. Mai. 2016 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Martin Kaymer erzielte ein Topergebnis bei der Irish Open. Was er noch hätte besser machen können, wissen die Experten im Golf Post Talk. (Foto: Getty)

Martin Kaymer erzielte ein Topergebnis bei der Irish Open. Was er noch hätte besser machen können, wissen die Experten im Golf Post Talk. (Foto: Getty)

Nach dem erfolgreichen Wochenende gibt es einen Talk voller Lob für die deutschen und internationalen Golfstars. Sergio Garcia, Rory McIlroy, aber allen voran Bernhard Langer, Martin Kaymer und Max Kieffer stehen diese Woche im Fokus des Golf Post Talk. Bei den guten Leistungen der deutschen Golfer haben unsere Experten nicht viel zu meckern. Trotzdem gibt es natürlich immer etwas zu verbessern. Unser Experte Frank Adamowicz weiß, was bei den Profis noch besser laufen könnte und wie es für sie weiter geht.

Zwei Geschichten, die in dieser Woche die Gemüter bewegten, stehen zur Diskussion: die berührende Geschichte von Matt Southgate und die aufregende Diskussion um Muirfield.

Außerdem ist der Startschuss für die DGL-Saison gefallen. Wen befragt man dazu besser als Frank Adamowicz? Wer im Moment ganz oben steht und was mit St. Leon-Rot los ist - hier im Gold Post Talk.

Golf Post Talk #21: Top-Leistungen deutscher Profis und Start der DGL-Saison

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

 


Feedback