Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Majorsieg für Langer, Top 5 für Kaymer und Kieffer

Unsere Experten im Golf Post Talk blicken erfreut auf die Leistungen der deutschen Golfer in dieser Woche und den Start der DGL.

23. Mai 2016
Martin Kaymer erzielte ein Topergebnis bei der Irish Open. Was er noch hätte besser machen können, wissen die Experten im Golf Post Talk. (Foto: Getty)

Nach dem erfolgreichen Wochenende gibt es einen Talk voller Lob für die deutschen und internationalen Golfstars. Sergio Garcia, Rory McIlroy, aber allen voran Bernhard Langer, Martin Kaymer und Max Kieffer stehen diese Woche im Fokus des Golf Post Talk. Bei den guten Leistungen der deutschen Golfer haben unsere Experten nicht viel zu meckern. Trotzdem gibt es natürlich immer etwas zu verbessern. Unser Experte Frank Adamowicz weiß, was bei den Profis noch besser laufen könnte und wie es für sie weiter geht.

Zwei Geschichten, die in dieser Woche die Gemüter bewegten, stehen zur Diskussion: die berührende Geschichte von Matt Southgate und die aufregende Diskussion um Muirfield.

Anzeige

Außerdem ist der Startschuss für die DGL-Saison gefallen. Wen befragt man dazu besser als Frank Adamowicz? Wer im Moment ganz oben steht und was mit St. Leon-Rot los ist - hier im Gold Post Talk.

Golf Post Talk #21: Top-Leistungen deutscher Profis und Start der DGL-Saison

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

 

Anzeige

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost ein Golfwochenende auf Gut Kaden!

Aktuelle Artikel
Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab