Aktuell. Unabhängig. Nah.

Fit für die neue Saison – Tipps und Tricks im Golf Post Talk

Neben "Bubba-Golf" steht im Golf Post Talk die Frage im Raum, wie man sich fit für eine erfolgreiche Golf-Saison 2016 macht.

Diese Woche im Golf Post Talk: Der Profi-Zirkus und die Frage, wie man fit für die neue Saison wird. (Foto: Youtube)
Diese Woche im Golf Post Talk: Der Profi-Zirkus und die Frage, wie man fit für die neue Saison wird. (Foto: Youtube)

Die Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Dr. med. Michael A. Mecner Der leidenschaftliche Golfer und Arzt hat sein Hobby in den Fokus seines beruflichen Schaffens gestellt. Mit einem Kollegen gründete er die "Golfmedizin Stuttgart" und hat sich auf medizinische und alle damit zusammenhängenden Fragen rund um den besten Sport der Welt spezialisiert.

Gregor Biernath kommentiert bei Sky die European und PGA Tour, steht aber auch gerne einmal selbst auf dem Platz - und das sieht meistens sehr ansehnlich aus. Bei Golf Post ist er nicht nur als Experte im Golf Post Talk vertreten, sondern ebenfalls als Autor.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

Lars Kretzschmar ist als Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Als Diplom-Sportwissenschaftler behält er insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab