Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 7: Heute ein Tour Package Putter Fitting im nagelneuen Putter Performance Center von Caledonia gewinnen. Mehr Informationen

Golf Post Talk – Tigers Rücken und Mickelsons kalter Putter

09. Feb 2015
Tiger Woods und Phil Mickelson kämpfen Anfang 2015 beide mit großen Problemen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Eine Woche mit vielen spannenden Themen. Die Experten im Golf Post Talk analysieren Tiger Woods Rücken und Phil Mickelsons Geständnis.


Die Golfwelt blickt auf eine ereignisreiche Woche zurück, ebenso tut es die Expertenrunde im Golf Post Talk. Egal ob Tiger Woods, Phil Mickelson, die guten Ergebnisse der deutschen Damen auf der LPGA Tour oder die drohende Klage der PGA-Caddies – hier kommt alles auf den Tisch und wird kompetent analysiert.


Tiger Woods hat Rücken – Mickelson jämmerliche Putts

Schon zum wiederholten Mal bedarf es einer genaueren Betrachtung der Entwicklungen rund um Tiger Woods. Die ehemalige Nummer eins der Welt musste beim Turnier in Kalifornien bereits in der ersten Runde aufgeben. Die Schmerzen waren ihm zuvor ins Gesicht geschrieben. Natürlich diskutiert unsere Talkrunde dieses und viele weitere Themen ebenso intensiv, wie die überraschenden Aussagen Phil Mickelsons nach dessen zweitem verpassten Cut in Folge. Zitat: „Wenn ich nicht auf das Niveau von 2013 zurück komme, weiß ich nicht, was ich machen werde. Es ist frustrierend. Ich bin fertig und ratlos.“

Die Experten im montäglichen Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Golftrainer in Golfclub St.Leon-Rot. Früher Bundestrainer im DGV war er später als Mannschaftstrainer in Frankfurt tätig und hat danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Lars Kretzschmar ist als Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Als Diplom-Sportwissenschaftlicher behält er insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Matthias Gräf ist Herausgeber des Online-Magazins Golf Post und spielt selbst Golf mit einem derzeitigen Handicap im gerade noch zweistelligen Bereich. Sein Lieblingsspieler ist Martin Kaymer.

Letzte Episoden

Mehr zum Thema Golf Post TV:

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News