Gewinnspiele

Golf Post Science: Danke für Eure Teilnahme!

03. Apr. 2013 von Kathrin Ivenz in Köln, Deutschland

Facebook Studie

Mach mit bei der Umfrage über den Facebook Auftritt von Golf Post und gewinne!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Resonanz war überwältigend! Insgesamt 967 Golf Post Leser haben an der Umfrage für die Masterarbeit teilgenommen. Unter allen Teilnehmern, die eine Mail mit dem Kenntwort "Golf Post Studien" an die im Fragebogen angegeben Adresse gesendet haben, wurde ein Dutzend Pro V1 Bälle 2013 verlost

Der Gewinner steht fest

Ein Dutzend Pro V1 Bälle gehen an: Miriam Schulz

Herzlichen Glückwunsch und schönes Spiel!!!

Ein rieseges Dankeschön an alle Teilnehmer

Auf diesem Weg möchte ich allen Teilnehmern Danke sagen, denn nur durch Euer Engagement war es möglich so ein tolles Ergebnis erzielen zu können.

Von vielen Lesern habe ich ein persönliches Feedback zu der Studie bekommen. Auch hierfür noch einmal vielen lieben Dank. Schaut einfach in den nächsten Tagen in euer Postfach und Ihr werdet eine persönliche Antwort von mir vorfinden.

Die Startseite der Umfrage: Einfach per Klick auf das Bild zum Fragebogen weitergeleitet werden.

 

Kathrin Ivenz

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback