Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post – Das neue Online Magazin im Kölner Mediapark

Das Interesse steigt und steigt und steigt: Das neue Online-Magazin Golf Post stößt auf große Nachfrage.

Noch kein Bild hochgeladen

Das neue Online-Magazin Golf Post kann nach nur wenigen Monaten Aktivität beeindruckende Reichweiten präsentieren: Rund 20.000 Golf-Begeisterte besuchen monatlich den Internetauftritt golfpost.de. Auch über die Social Media-Kanäle erfolgt reger Austausch: So weist das junge Online-Magazin mittlerweile über 11.000 Facebook-Fans auf und lässt rund 4.000 Twitter-Followern an den aktuellsten Geschehnissen der Golfszene teilhaben.

Golf Post freut sich über golfverrückte Community

Geschäftsführer Matthias Gräf begrüßt die Entwicklung des Portals: „Ich hätte nie damit gerechnet, dass wir so schnell wachsen. Wir haben eine sehr spannende Zielgruppe, die total golfverrückt und scheinbar unersättlich nach neuen Nachrichten über den Golfsport ist. Ich kann versprechen, wir werden unsere Fans weiter füttern.“

Golf Post ist das Online-Magazin für Golf-Enthusiasten. Auf Golfpost.de findet der Golf-Begeisterte sämtliche Neuigkeiten zum internationalen Tour-Geschehen aus deutscher Sicht. Dazu gibt es alles Relevante aus der Golfszene - spannend, nah und unabhängig. Das Golf-Post-Team will den Golfsport in Deutschland voranbringen und ihm ein neues Image verpassen: frischer, jünger und ein bisschen verrückt - golfverrückt.

Kurztrip mit Erlebnis-Rundflug zu gewinnen

Gewinnen Sie einen Erlebnisurlaub nach Schleswig-Holstein und bewundern Sie Dithmarschen aus der Luft, inklusive landestypischem Dinner und Übernachtungen im Ringhotel Landhaus Gardels. Jetzt Daumen drücken und gewinnen.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab