Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Golf Post AG: So lautet die zukünftige Firmierung der Kölner Online-Plattform

Autor:

03. Sep 2015
Das Kölner Online-Magazin firmiert zukünftig als Golf Post AG. (Quelle: Golf Post)
Artikel teilen:

Das Online-Magazin Golf Post firmiert zukünftig nicht mehr als GP Feedback-Portals GmbH sondern wird zur Golf Post AG.

Seit dem Eintrag ins Handelsregister am 17. August 2015 ist es offiziell: Das unabhängige Online-Magazin Golf Post ist fortan als Aktiengesellschaft tätig. Mit diesem Wechsel möchte das Unternehmen die positive Unternehmensentwicklung der letzten Jahre unterstreichen und gleichermaßen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.

Vorstand und Aufsichtsrat der Golf Post AG

Matthias Gräf, der bisherige Geschäftsführer der GP Feedback-Portals GmbH, fungiert nun als Vorstand der Golf Post AG. Der Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft setzt sich zusammen aus Dr. Lorenz Gräf (Vorsitzender), Herausgeber des Magazins, Prof. Dr. Richard Geibel (stellvertretender Vorsitzender), Studiendekan an der Hochschule Fresenius und Rechtsanwalt Steffen Wilde. „Mit dieser Strukturänderung von Golf Post können wir das Wachstum des Unternehmens fördern und unsere Weiterentwicklung durch neue finanzielle Möglichkeiten noch stärker vorantreiben“, so Matthias Gräf.


Aktuell – unabhängig – nah: Das ist Golf Post!

Auch nach dem Rechtsformwechsel wird Golf Post seine strategische Ausrichtung beibehalten. Im Fokus stehen dabei vor allem die starke Integration der Leser sowie der kontinuierliche Ausbau der Golf Post Angebote.

Das golfbegeisterte Team baute seit 2012 Golf Post im deutschsprachigen Raum von null auf hundert als das heute größte, unabhängige Online-Golf-Magazin auf. Ziel ist es, den Markt aufzumischen und das elitäre Golfimage in Deutschland mit einer frischen und jungen Online-Plattform etwas zu entstauben. Neben aktueller Berichterstattung zu Turnieren und Live-Kommentierung, bietet das Magazin seinen Lesern relevante Hintergrundberichte zu Golf-Stars und interessante Inhalte für Jedermann-Golfer. Das innovative Unternehmen ist Vorreiter der Branche in den Bereichen Social Media, Videos sowie User-Generated-Content.

Anna Kitze

Anna Kitze - Leitung Marketing & Business Development bei Golf Post

Anna hat ihr Masterstudium in Management und Marketing in Lüneburg absolviert und unterstützt seit Dezember 2014 das Golf Post Team im Bereich Marketing und Kommunikation. Im letzten Jahr hat die gebürtige Kölnerin damit begonnen, den Golfschläger zu schwingen. Bereits nach den ersten Schlagversuchen wurde sie vom Golffieber gepackt.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Anna Kitze

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News