Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Ein tierischer Papagolf

Papageien gelten als intelligente Lebewesen. Gibt man ihnen einen Golfschläger in den "Flügel", können sie Erstaunliches leisten.

05. Feb 2013
Dieser Papagei hat eindeutig golferisches Talent. (Foto: Youtube)

Sie parlieren wie Menschen und golfen neuerdings wie Tiger Woods. Es gibt ja viele Golf-Videos mit Tieren, doch dieser Papagei bewirbt sich mit diesem Video für die nächsten Open Championship. Ein 3-Par-Loch ist doch kein Problem. Seht selbst.

Hier gehts zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Schlagworte:

Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle Deals der Woche