Club News

Golf-Club Hoisdorf mit erfolgreicher Premiere auf der Hanse Golf

26. Feb. 2019 in Hamburg

Golf-Club Hoisdorf mit Premiere auf der Hansegolf (Foto: Golf-Club Hoisdorf)

Golf-Club Hoisdorf mit Premiere auf der Hansegolf (Foto: Golf-Club Hoisdorf)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Der Golf-Club Hoisdorf hat sich mit mehr als 210 weiteren internationalen Ausstellern der Golf-Welt präsentiert. Bereits beim Aufbau am Vorabend konnte man den repräsentativen Auftritt des GCH visuell wahrnehmen – und dieser Trend setzte sich fort! Am Messestand war an allen drei Tagen viel los – rund 320 Kontakte aus verschiedenen Interessensgruppen sprechen für sich!

Die realistische Fotowand von Interkart zog viele Blicke auf die Idylle des Hoisdorfer Golfplatzes, und die Besucher interessierten sich sehr für die Messe-Unterlagen und GCH-Informationen. Der Wettspielkalender 2019 mit den diesjährigen Neuerungen Hamburger Golfwoche und Garmin & Motor Village Golf Trophy weckte ebenso viel Interesse wie das Event Special 1. Hoisdorfer ProAm-Turnier zu Ehren ehemaliger Bundesliga-Stars.

Golf-Club Hoisdorf mit großem Zuspruch auf Hansegolf

Bei den Neuerungen in den Konditionen fand neben der Probemitgliedschaft vor allem das Familienangebot großen Zuspruch. In den Gesprächen am Stand wurde insbesondere über die in diesem Jahr anstehenden maßgeblichen Veränderungen im Club und auf dem Golfplatz gesprochen.

Neben interessierten Neu-Golfern machten auch Spieler aus anderen Clubs, Journalisten aus der Golf-Szene, Verbandsrepräsentanten sowie Platzreifekandidaten Boxenstopp am Hoisdorfer Messe-Stand. Die Messe-Aktionen Green Fee-Gutscheine sowie die Tombola rundeten die Hanse Golf-Erfolgsquote ab!

Mit rund 2.300 Greenfee-Gutscheinen freuen sich nun Spieler auf eine Runde in den idyllischen norddeutschen Voralpen! Die Gewinner der Tombola können ihre Green Fee-Arrangements nach Anmeldung einlösen und werden noch schriftlich benachrichtigt. Beeindruckend neben der sehr erfolgreichen Präsentation des Clubs, war einmal mehr der team-spirit am Messe-Stand!

Das GCH-Messe-Team bestehend aus 19 Mitgliedern und Vorständen versprühte spürbar Spaß an der gemeinsamen Sache, was auch zu deutlich mehr Frequenz als an den Nachbarständen führte! Die Wir-Philosophie im GCH ist eben doch ansteckend!

Wir freuen uns über den mehr als gelungenen Auftritt auf der Hanse Golf 2019 – und ebenso sehr auf alles was in 2019 noch kommt!

Über den Golf-Club Hoisdorf bei Hamburg

Die Anlage des GC Hoisdorf ist nur unweit von Hamburg-Ahrensburg gelegen. Die Anlage zieht sich durch eine hügelige und teilweise durch erhebliche Höhenunterschiede geprägte typisch schleswig-holsteinische Knicklandschaft. Viele Schräglagen sowie das eine oder andere Dogleg stellen den Spieler immer wieder vor technisch und taktisch herausfordernde Aufgaben. Hier finden Sie weitere Informationen zum Golf-Club Hoisdorf.


Text: Golf-Club Hoisdorf

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback