Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Charity: Ein tolles Turnier auf Gut Rieden

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons fand am 25.09.2016 das Golf Charity Turnier im Golfclub Gut Rieden statt. 

Foto: Gut Rieden
Foto: Gut Rieden

An einem sonnigen Sonntag fand auf dem BMW Michael Schmidt Course auf Gut Rieden der Monatspreis September des RTL-Golf Charity Spendenmarathon statt. Wie für die beliebte Turnierserie üblich, wurden nach der Runde Spenden eingesammelt, die der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern – zugute kommt.

Der RTL Golf Charity Spendenmarathon

Fast 50 Teilnehmer fanden sich wieder zusammen um am Monatswettspiel "RTL Golf Charity Spendenmarathon" teilzunehmen.  Für den guten Zweck kamen auf Gut Rieden 332,00 € zusammen.  Nach dem Motto "Jeder Euro Zählt"  zieht die Turnierserie durch die Republik und sammelt Spenden die zu 100% an einen guten Zweck gehen. Insgesamt 51 Turniere werden über das ganze Jahr gespielt, Gut Rieden war die Nummer 48.

Sophia Ratberger gewinnt die Bruttowertung

In der Bruttowertung konnte sich Sophia Ratberger vom GC München-Riedhof durchsetzen, sie erzielte 25 Bruttopunkte. Der Sieger der Nettowertung in der Handicap Klasse A - HCP -- bis 26,5 ging an Jochen Brüggemann auf seinem Heimatplatz. In der Handicap Klasse B - HCP 26,6 bis -- ging der Sieg an Matthias Liebl von der Golfanlage Harthausen. Die Sonderwertung "Nearest to the Pin" sicherte sich Dr. Marcos Pineda auf seinem Heimatplatz. Er spielte den Ball 2,93 Meter an den Stock.

Hier finden Sie die Ergebnisliste

Vier Paar Skechers Golfschuhe pünktlich zum Ryder Cup gewinnen

Skechers verlost in der Ryder Cup Woche vier Paar Golfschuhe. Zwei davon werden an die Damen gehen und zwei an die männlichen Golfer. Mache jetzt mit!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab