Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewitterunterbrechung bei PGA Championship

Wegen eines Gewitters ist die erste Runde der PGA Championship unterbrochen. Aktuell führen Jim Furyk und Adam Scott.

08. Aug 2013
Fünf Birdies in Folge bedeuten aktuell die geteilte Führung für Adam Scott bei der PGA Championship. Wegen eines Gewitters ist die erste Runde unterbrochen (Foto: Getty).

Die Wettervorhersage hatte es befürchten lassen, nun ist es eingetreten. Wegen eines Gewitters ist die erste Runde der PGA Championship unterbrochen. In Führung liegen momentan Jim Furyk, der seine Runde schon beendet hat und Adam Scott (beide -5). Der Australier hat allerdings erst zehn Löcher gespielt.

Alle Informationen über die PGA Championship, auch über die Runde von Marcel Siem und den Stand bei Martin Kaymer, gibt es im Live-Report und im Livescoring.

Anzeige


Die PGA Championship in Oak Hill

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post und Wilson Staff verlosen einen D300-Eisensatz!

Aktuelle Artikel
Steffen Jüngst

Steffen Jüngst - Freier Autor für Golf Post

ist erst als Student an der Deutschen Sporthochschule Köln zum ersten Mal mit Golf in Kontakt gekommen. Vorher nur begeisterter Minigolfer, zieht es ihn jetzt auch auf die weitläufigen Grüns.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Steffen Jüngst

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab