Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 7: Heute ein Tour Package Putter Fitting im nagelneuen Putter Performance Center von Caledonia gewinnen. Mehr Informationen

Gewinnt 1×1 Heide Golf Card und 1×1 Hanse Golf Card

Autor:

22. Jul 2013
Heide Golf Card und Hanse Golf Card für Entdecker
Artikel teilen:

Diese Woche könnt ihr jeweils 1×1 Heide Golf Card und 1×1 Hanse Golf Card gewinnen. Viel Spaß beim Mitmachen!

Die Golf Vorteilskarten „Heide Golf Card“ und „Hanse Golf Card“ für die Regionen Lüneburger Heide und Hamburg bieten die ideale Möglichkeit verschiedene Plätze für kleines Geld zu spielen. Ob im Urlaub, oder an einem verlängerten Wochenende – die Vorteilskarten eigenen sich für Genießer, Entdecker und Gäste der jeweiligen Region.

Hanse Golf Card – Mehr Drive. Mehr Hamburg.

Mit der Hanse Golf Card lernt man die Golfregion Hamburg von seiner besten Seiten kennen. Aus den Golfanlagen Gut Glinde, Schloss Lüdersburg, Golf & Countryclub Treudelberg, Gut Waldhof und Golf & Country Club Brunstorf können vier Plätze ausgewählt werden, die im Preis für 145 Euro inbegriffen sind.


Die Golf Vorteilskarte ist ab dem ersten Abschlag auf einer der vier Anlagen genau ein Jahr gültig. Für die Reservierung einer Startzeit, auch an Wochenenden und Feiertagen, genügt ein Anruf im jeweiligen Golfclub. Zu beachten ist jedoch, dass mit der Golf Vorteilskarte jede Golfanlage nur einmal gespielt werden kann.

Mit der Hanse Golf Card die schönsten Golfanlagen in der Hamburger Region entdecken, genießen und erleben.   (Foto: Golf Post)

Die Hanse Golf Card kann für 145 Euro direkt hier bestellt werden.

Heide Golf Card – Das Ass in Ihrem Bag

Für Golffans der Lüneburger Heide und deren direkten Umgebung ist die Heide Golf Card das ideale Accessoire im Portemonnaie. Von acht verschiedenen Golfanlagen können vier ausgewählt werden, die im Preis der Golf Vorteilskarte für 115 Euro inbegriffen sind. Folgende Golfanlagen stehen zur Auswahl: Schloss Lüdersburg, Golf Resort Adendorf, Golf-Club an der Göhrde, Golfanlage Hof Loh, Goflclub Königshof Sittensen, Golf-Club Buxtehude, Golf & Country Club am Hockenberg und Golf & Country Club Brunstorf.

Die Heide Golf Card ist ab dem ersten Abschlag auf einem der ausgewählten Plätze für ein Jahr gültig. Um eine Startzeit zu reservieren, auch am Wochenende und Feiertagen, genügt ein einfacher Anruf im jeweiligen Club. Jede Anlage kann mit der Golf Vorteilskarte genau einmal gespielt werden.

Heide Golf Card für Genießer, Entdecker und Gäste der Lüneburger Heide und ihrer Umgebung. (Foto: CLUBHAUS AG)

Die Heide Golf Card kann hier für 115 Euro bestellt werden.

Wie kann ich eine der Golf Vorteilskarten gewinnen?

Beantwortet einfach die unten stehende Quizfrage und empfehlt das Gewinnspiel euren Freunden und Bekannten weiter. Die Antwort auf die Quizfrage ist in der Bildergalerie versteckt. Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden von uns per Mail informiert. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier einsehen. Wir wünschen viel Glück!

 

 

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Yvonne Mühlhausen

    Tolle Preise. Ich habe mit beiden Karten schon gespielt und bin total begeistert. Besser kann man eine Golfregion nicht kennenlernen…

    Herzlichen Gruß

    Antworten

Aktuelle News