Gewinnspiele

Gewinnspiel – Torrey Pines und die US Open 2008

24. Jan. 2013 in Köln, Deutschland

Tiger Woods US Open 2008

Tiger Woods mit doppeltem Ermüdungsbruch und kaputtem Knie bei der US Open 2008. Trotzdem gewinnt er das Turnier nach einem dramatischen Stechen über 19-Loch gegen Rocco Mediate (Foto: Getty).

Der Torrey Pines Golfkurs im Süden Kaliforniens ist Tiger Woods Wohnzimmer. Schon siebenmal hat er dort gewonnen. Ein Grund mehr auf das spektakuläre Finale der US Open 2008 in Torrey Pines zurückzublicken. In einem der dramatischsten und spannendsten Playoffs der Major-Historie über 19-Löcher gewann Tiger Woods gegen Rocco Mediate. Nach dem Auftritt von Tiger Woods in Abu Dhabi beginnt er bei der Farmers Insurance Open diese Woche seine Saison in den USA. Neben Tiger Woods startet auch Publikumsliebling und Lokalmatador Phil Mickelson. Wir werden Euch natürlich täglich über die Turnierergebnisse auf dem Laufenden halten. Für die Pausen zwischen den Schlägen, solltet Ihr aber die Zeit nutzen und bei dem dieswöchigen Gewinnspiel mitmachen. Ihr habt die Chance 5 x3 Golfbälle im Golf Post Design zu gewinnen.

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen

In der unten angezeigten Bildergalerie ist ein Hinweis versteckt, der es Euch ermöglicht die Gewinnspielfrage am Ende der Galerie zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten losen wir dann die Preise aus. Im Falle eines Gewinnes wird der oder die Glückliche von uns per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 27. Januar.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Tiger Woods und das dramatische Playoff der US Open 2008

[gravityform id="59" name="KW 4 - Tag 4: US Open 2008 in Torrey Pines" title="false"]

Hier geht es zum Video mit der vollen Länge des dramatischen Playoffs der US Open 2008.


Feedback