Gewinnspiele

Gewinnspiel rund um die Commercialbank Qatar Masters: Tag 3

23. Jan. 2013

Nach der Abu Dhabi HSBC Golf Championship geht es direkt mit der Commercialbank Qatar Masters fulminant weiter. Aus Deutschland haben sich Martin Kaymer, Marcel Siem und Maximilian Kieffer angekündigt. Mit Justin Rose und Louis Oosthuizen sind außerdem zwei Spieler der Top 5 der Weltrangliste vertreten. Wir werden Euch natürlich täglich über die Turnierergebnisse auf dem Laufenden halten. Für die Pausen zwischen den Schlägen, solltet Ihr aber die Zeit nutzen und bei dem dieswöchigen Gewinnspiel mitmachen. Ihr habt die Chance einen tollen Preis zu gewinnen.

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen

Euch erwartet in dem Zeitraum vom 21. - 27. Januar bei uns täglich eine neue Galerie mit Bezug zum Commercialbank Qatar Masters. In jeder Galerie ist ein Hinweis versteckt, der es Euch ermöglicht die Gewinnspielfrage am Ende der Galerie zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten losen wir dann den Preis aus. Im Falle eines Gewinnes wird der oder die Glückliche von uns per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 27. Januar.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

3. Tag: Die Titelaspiranten

Trotz der jungen Saison gab es schon einige Überraschungen was Platzierungen angeht. Ob nun ein bekanntes Gesicht am Ende ganz oben in Doha steht, oder ein Newcomer wird sich zeigen.Wir haben dennoch einmal für euch in die Kristallkugel geschaut und die Favoriten für den Sieg in Doha ausgeguckt.

[gravityform id="58" name="KW 4 - Tag 3: Titelaspiranten der Commercialbank Qatar Masters" title="false"]


Feedback