Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Gewinnspiel rund um die Commercialbank Qatar Masters: Tag 2

22. Jan 2013
Artikel teilen:

Die Commercialbank Qatar Masters 2013 steht vor der Tür. Nutzt die Chance und gewinnt mit uns einen tollen Preis!

Nach der Abu Dhabi HSBC Golf Championship geht es direkt mit der Commercialbank Qatar Masters fulminant weiter. Aus Deutschland haben sich Martin Kaymer, Marcel Siem und Maximilian Kieffer angekündigt. Mit Justin Rose und Louis Oosthuizen sind außerdem zwei Spieler der Top 5 der Weltrangliste vertreten. Wir werden Euch natürlich täglich über die Turnierergebnisse auf dem Laufenden halten. Für die Pausen zwischen den Schlägen, solltet Ihr aber die Zeit nutzen und bei dem dieswöchigen Gewinnspiel mitmachen. Ihr habt die Chance einen tollen Preis zu gewinnen.

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen

Euch erwartet in dem Zeitraum vom 21. – 27. Januar bei uns täglich eine neue Galerie mit Bezug zum Commercialbank Qatar Masters. In jeder Galerie ist ein Hinweis versteckt, der es Euch ermöglicht die Gewinnspielfrage am Ende der Galerie zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten losen wir dann den Preis aus. Im Falle eines Gewinnes wird der oder die Glückliche von uns per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 27. Januar.


Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

2. Tag: Die Sponsoren des Turniers

Ein Golfturnier ist eine gute Möglichkeit für Firmen, sich und ihr Produkt zu präsentieren. Doch nicht nur der Name des Turniers wird „beworben“. Fast zu jedem Aspekt rund ums Turniergeschehen gibt es einen offiziellen Partner, Ausstatter oder Sponsor. Welche das in Qatar sind, zeigt unsere Bildergalerie.


Qatar Masters - Sponsoren

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

[gravityform id=“57″ name=“Die Sponsoren des Qatar Masters“ title=“false“ description=“false“]

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News