Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewinnspiel mit dem Golf-Club Eifel – 2 Greenfees

Autor:

05. Aug 2013
Golf-Club Eifel
Artikel teilen:

Diese Woche verlost der Golf-Club Eifel in Hillesheim zwei 18-Loch Greenfees. Wir wünschen viel Spaß bei der Teilnahme!

Der Golf-Club Eifel, ist eine 18-Loch-Golfanlage in der romantischen Vulkaneifel nahe dem Ort Hillesheim. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, scheut euch das Golfplatz-Porträt an.

Wie kann ich die Greenfees für den Golf-Club Eifel gewinnen?

Das Gewinnspiel mit dem Golf-Club Eifel ist beendet.

Mehr zum Thema Gewinnspiele:

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz